Persönliche Sicherheit

Menschen sind in ihren Lebensumständen und hinsichtlich ihrer Vermögensausstattung von Risiken verschiedener Art und unterschiedlichen Ausmaßes bedroht. Erfolg, Vermögen und Ansehen in der Gesellschaft bedeuten zahlreiche Vorteile, allerdings auch kalkulierbare Risiken und Gefahren.

Ein privates Sicherheits-Management mit individuellen Präventivmaßnahmen schützt sowohl vor geplanten kriminellen Handlungen als auch gegen Zufallskriminalität.

Einige Mandanten möchten trotz dieser Erkenntnisse eine Präsenz von Sicherheitsbegleitern vermeiden, müssen aber dennoch unter höchsten Sicherheitsstandards betreut werden. Für diesen Personenkreis haben wir auf die jeweilige persönliche Situation anpassbare, modular aufgebaute Lösungen entwickelt, die diesen Aspekt nicht nur berücksichtigen, sondern ein Höchstmaß an Privatsphäre gewährleisten.