"Loading..."

Unternehmen

Wir verstehen Ihre Sicherheit als unsere Herausforderung

backup concept wurde im Jahr 2005 als Unternehmen im Bereich des Sicherheitsmanagements gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen.
Unsere Schwerpunkte liegen hier in der Entwicklung strategischer Sicherheits-Konzepte und der operativen Umsetzung geeigneter Maßnahmen im In- und Ausland.

Durch die Einsatzerfahrung in verschiedenen Polizei Dienststellen und militärischen Organisationen konnten wir das Grundgerüst für eine weitreichende internationale Sicherheitsarchitektur erstellen. Die Anforderungen an wirksame Sicherheitskonzepte sind in einem ständigen Wandel. Die damit verbundenen, steigenden Herausforderungen an unser Team haben dazu geführt, dass wir unsere Sicherheitsarchitektur kompetent ausbauen und basierend auf den neusten Erkenntnissen stetig weiterentwickeln konnten. backup concept zählt heute zu den Spezialisten für Sicherheitskonzepte, Gefährdungsprognosen im Allgemeinen, persönliche Sicherheit und lösungsorientierte Präventionsmaßnahmen. „Die Größe unserer Arbeit liegt in den winzigen Details“